Finalisten der Jugendtrophy 2019 stehen fest

Geschrieben von Katharina Hannes. Veröffentlicht in Cups & Serien

Hallo zusammen,
 
das letzte Qualifikationsturnier ist nun auch vorbei und die finalen Ergebnisse liegen vor.
 
Leider mussten wir wieder feststellen, dass viele angemeldeten Teilnehmer nicht mind. 4 Qualifikationsturniere geritten haben.
Dieses Jahr ist auch die Dressur davon betroffen. Daher haben wir uns in diesem Jahr dazu entschlossen alle Teilnehmer, die an mind. einer Qualifikationsprüfung teilgenommen haben, für das Finale zuzulassen.
 
Dadurch können wir in der Nachwuchstrophy-Dressur auf 10 Finalisten zurückgreifen, diesen kleinen Erfolg finde ich super!
 
Im Anhang ist nun die Übersicht der finalen Punktestände. Denkt daran dass die Startfolge in den Finalprüfungen die umgekehrte Reihenfolge zur Rangierung ist.
 
Wir wünschen allen Finalisten ganz viel Erfolg!
 
Liebe Grüße
der Jugendausschuss
 
 
ps. wir nehmen gerne Verbesserungsvorschläge für das nächste Jahr auf! Über ein kleined Feedback würden wir uns freuen, auch Kritik nehmen wir uns gerne an.
Anhänge:
Diese Datei herunterladen (Ergebnisse Finale Trophy.pdf)Ergebnisse Finale Trophy.pdf[ ]147 KB